C-Wurf: Neue Bilder

Gleich heute morgen gab es ein kleines Highlight:
Der komplette C-Wurf auf unserem kleinen Kratzbaum – und mitten drin „Papa Willi“.
Selbst die „härtesten“ Attacken der Kleinen konnten unseren Willi nicht aus der Ruhe bringen, einfach ein wundervoller Kater!

C-Wurf mit Papa Willi
C-Wurf mit Papa Willi

Kurz darauf wurde es Willi dann doch zu viel, er hat sich ins Schlafzimmer zurückgezogen. Leider hat die Rechnung ohne unseren „Seeräuber Fabian“ gemacht. Der ist Willi hinterher und hat „angreifen“ geübt! Als die Kamera endlich schussbereit war hat sich der kleine einfach hingesetzt und einen auf Unschulds(b)engel gemacht! Frechheit! 😉

großer Willi, kleiner Chris
Papa Willi mit Chris (a.k.a. „Seeräuber Fabian“)

Updates auf folgenden Seiten:

2 Kommentare zu „C-Wurf: Neue Bilder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s